Leitsätze

POLARITÄT

Alles im Leben hat zwei Pole. Ohne Einatmen gibt es kein Ausatmen. Schon dieser essentielle Vorgang verdeutlicht uns, dass das Leben aus dem Zusammenspiel von Gegensätzen besteht. Der Mensch braucht beide Pole und die Herausforderung besteht darin, die ergänzenden Qualitäten des Gegenpols wahrzunehmen und diese so zu nutzen, dass dadurch Synergien entstehen und Fortschritte erzielt werden können. Haben wir das erkannt, entwickelt sich ein ganzheitlicher, konstruktiver Blick auf die Persönlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung.

INSPIRATION

Erfolgreich sind jene Menschen, die sich mentale Muskeln antrainieren, um auf steinigen Wegen Lösungen zu finden.

CREDO

Es lohnt sich, die Komfortzone zu verlassen und aus dieser Herausforderung jene Energie zu gewinnen, die es ermöglicht, über sich hinauszuwachsen.

WEG

Vom Problem- in den Lösungsraum. Ich helfe Ihnen, diesen Weg zu finden und zu gehen.